Sie sind nicht angemeldet.

ReDMax

Anfänger

• »ReDMax« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kaufmann

• Nachricht senden

1

13.09.2009, 11:32

Vorstellung RedMax (RedCurse)

Ein Wunderschönen guten Morgen ;)

Mein Name ist Max... Da mein Golf 3 rot ist "RedMax" ;)

Ja, ich bin 19 Jahre alt, komme aus Leipzig & wohne seit 2 Jahren in NRW "Wesel" Nähe Duisburg.

Ich suche anschluss an ner netten Gruppe die sich öfters mal treffen, austauschen und an Ihren Wagen rumschrauben...

Ich fahre einen Golf 3 /// Bj. 91 /// AAM 1.8i

Leider ist die Ansaugbrücke kaputt, er zieht falsch Luft... hab leider zu wenig Ahnung um daran was zu machen...

Würde es gern Reparieren da es extrem stört das er nicht mehr durchgängig zieht / Die werkstatt würde es ab 150€ machen, kommt drauf an wieviele Bolzen abreisen..

Wenn vlt jemand von euch Ahnung davon hat und Spaß am rumschrauben hat kann sich ja gerne mal melden würde auf jedenfall Helfen, wo ich nur kann

Meine Vorhaben

*Seitenblinker sind schön Schwarz "Klarglas"

-Angel Eyes "Schwarz"
-Rückleuchten (Klarglas Schwarz)
-Frontblinker (Schwarz)
-Sportluftfilter
-Spiegelfolie Rot

*Die oben Aufgezählten Teile werd ich die Tage bestellen

LG. Max
:thumbsup: Na,tankste? Neeh ich saug das Benzin zurück in die Säule, Spast :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ReDMax« (01.07.2010, 18:09)

2

13.09.2009, 12:33

hi und willkommen hier im forum

zu deiner ansaugbrücke

was ist den da kaputt? ist es diese gummiflansch das zwischen brücke und einspritzung sitzt? das kann man recht einfach wechseln

In Tiesto we Trust!

Summer Drive: Golf 3 Cabrio Bon Jovi 1,8 LB7Z
Daily Drive: Polo 6n2 TDI Highline LC9Z

Shadow

Rock n Roll

Beruf: Network Engineer

• Nachricht senden

3

13.09.2009, 12:34

Herzlich Willkommen :)

Zu deiner Ansaugbruecke: Das hoert sich fuer mich an, als waere der Vergaserflansch undicht...das ist eigentlich kein Hexenwerk und auch kostenmaessig recht guenstig.

Mein Vorschlag: Kauf dir ein Jetzt-helfe-ich-mir-selbst und mach dich an die Arbeit :)

--sj

ReDMax

Anfänger

• Nachricht senden

4

13.09.2009, 12:45

Ich weiß das nicht mehr ganz, er meinte nur er müsste dazu die Ansaugbrücke abnehmen... blos es entscheidet den Preis... wieviele bolzen abreißen und im Zyliner stecken bleiben

und sagte is ne scheiß Arbeit
:thumbsup: Na,tankste? Neeh ich saug das Benzin zurück in die Säule, Spast :thumbsup:

5

13.09.2009, 13:27

sehr interessant?

also hat er dir netmal genau gesagt was defekt ist? die ansaugbrücke wird normal am kopf angeschraubt. da reissen keine stehbolzen ab ;)

du könntest mal folgendes versuchen
wenn du vorm motor stehst dan siehste den schlauch der vom luftfilter zur einspritzung geht. der endet in nem schwarzend eckel mit dem großen vw zeichen drauf. dadrunter sitzt die einspritzung. wenn jetzt der motor läuft und du versucht diese zur seite oder nach vorne/hinten zu kippen undd er motor dabei ruckelt oder ausgeht dann ist der flansch drunter defekt diesen kriegste für wenig geld bei Ebay ( suche nach Vergaserflansch golf 3 )

dann kaufste dir das buch was shadow schon sagte

für solche kleineren reperaturen der ideale begleiter :)

In Tiesto we Trust!

Summer Drive: Golf 3 Cabrio Bon Jovi 1,8 LB7Z
Daily Drive: Polo 6n2 TDI Highline LC9Z

eSmoka

Fortgeschrittener

Beruf: Dreher

• Nachricht senden

6

13.09.2009, 14:26

hallo und viel spass hier ;)

ReDMax

Anfänger

• Nachricht senden

7

01.07.2010, 18:08

Holla, :D Ich bin wieder daaaa^^
Ich hab das Forum ganz aus den Augen verloren es hat eig voll viel getan... ich weiß garnicht wo ich anfangen soll...

*Vorher entschuldige ich mich mal für die Bilder ich weiß sonst nicht wo ich sie Hochladen soll...

Am betsen ich fang mal mit den Bildern an mit den oben genannten Vorhaben :D von "Damals" *mir an kopf greif
omg^^

Naja das gibt nur Negative Beiträge... :D Ich finds auch zum Kotzn :D ^^ oO Naja das ist ahlt wenn man das erste AUto hat und man will soviel wie möglich und alles umbedingt verändern und so...
Jedenfalls hat dann der Motor richtig Zicken gemacht hatte wohl so wie der aussah im Winter locker über 300tkm runter.
Ich hab dann mal nen neuen Motor geordert... jetz denken bestimmt viele warum nicht gleich 2E oder so :D wäre echt Fett ^^ Naja hab nen "fast" neuen AAM 1,8L geholt 51tkm runter "300€"

Ich lass dann einfach mal Bilder Sprechen... "Nacht & Nebel Aktion" :D (Nochmal Sry wegen den Bidlern)

Daten.:
Zu 2.
Ohne Kran
Premiere (das erste mal)
Wir haben gegen halb 7 angefangen (18.30 Uhr)

Ja gegen 6 Uhr in der Früh haben wir ihn zum ersten mal angelassen... und Sprang nicht an...
Weil der Zündverteiler nicht richtig drauf war
Haben es dann gerichtet un sprang direkt an!

Darauf sind wir erst mal reingegangen und haben um 9.30 Uhr uns Miraculi reingezogen...

Und wieder raus...
Der Wasserflansch war nicht mehr dicht... hat bissel gequalmt aus dem Motor, haben daraufhin nen neuen Flansch gekauft
Also wenn jmd sagt. er will Fehlzündungenhaben sollte seine Zündung verhunzen ^^ meiner Feiert Silvester "bAm bAm bAm"
Hab sie einstellen noch lassen ;)

***War neh kalte Nacht

Fazit:
Derbe Rückenschmerzen
und niewieder ohne Motorkran

Alter Motor noch im Eingebauten Zustand

Neuer Motor

Alter Motor draußen Puuh^^

Neuer Motor drin ( Macht den Motorraum nun nicht schicker :D aber Hochwertiger ;) )

Dann hat sich erst mal neh ganze Weile nichts getan bei mir... Aber dann... Im Frühjahr... hat mich das Glück an den Eiern gepackt :D
Ein Gaywindefahrwerk für 100€ 500Km gelaufen!

Teppich verlegt im Kofferraum... Innenraum anderes gestaltet mit Jubi matten, G4 Knauf ect

Noch mit KunststoffStoßis (Unlackiert)

Dann gabs mal neue Stoßis :D Und sieht direkt paar Jahre Jünger aus :D Am Heck hab ich die Blende Schwarz gemacht!

Last Pictures (Vorerst) :D

Puuhh das wars erst mal fürs erste

Achja... Angel Eyes haben nun dank Blue Visions Weiße Ringe ;) Kennzeichenbel. natürlich auch

Liebe grüße

ReDMax

Anfänger

• Nachricht senden

8

01.07.2010, 18:12

Thema bewerten